Google+ Followers

Dienstag, 16. Juli 2013

Roses on Candy

Hi an Alle! Heute habe ich mal meine neuen Water Decals von Ebay ausprobiert. Ich muss sagen beim testen hatte ich mich erst schwer getan aber später ging es doch ganz gut als ich dann Lack drauf hatte.



Ich habe erst auf allen Nägeln 2 Schichten Essie - Mint Candy Apple aufgetragen. Dann habe ich mir die Water decals genommen und habe mir für meine Ringfinger die Formen zurecht geschnitten und in Wasser aufgeweicht bis sich die Folie vom Papier gelöst hatte. Nun habe ich die Folie auf meinem Ringfinger platziert und als sie richtig saß mit einem Wattepad etwas festgedrückt. Als alles soweit gut aussah habe ich Klarlack drüber lackiert und das was noch drüber stand hat sich zusammengekräuselt, das konnte man ganz einfach entfernen. Und fertig wars.



Ich hoffe euch gefällt es! ;)


Eure Nadine!




Kommentare:

  1. sehr schönes ergebnis. ich muss mir auch endlich mal water decals bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du die decals nochmal gekauft ? :)
    liebe grüße, muckel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Water Decals habe ich hier bestellt;

      http://www.ebay.de/itm/25-Diff-Nail-Art-Water-Decals-Slide-Transfer-Film-Sticker-For-Full-Nail-/281117554816?pt=LH_DefaultDomain_15&hash=item4173e97880

      Sorry, das ich jetzt erst den Link poste, aber ich war hier ein paar Tage nicht online. :)

      Löschen