Google+ Followers

Montag, 26. August 2013

Astor Cheeky Chic

Hallo ihr lieben :)

mit der vorletzten DM Box kam mein erster und bis jetzt auch einziger Astor Nagellack. 
Hierbei handelt es sich um Cheeky Chic aus der Perfect Stay Gel Shine Reihe. 
Endlich bin ich mal dazu gekommen, ihn zu lackieren. 



Ich war anfangs etwas wegen der Farbe abgeschreckt, aber aufgetragen konnte er mich dann doch überzeugen. Mit dem Pinsel bin ich erstaunlich gut zurechtgekommen, was ich anfangs nicht dachte, da er doch sehr breit ist und mich an die breiten Pinsel von Catrice erinnert hat. 
Die Deckkraft ist wirklich super, mir hat eine Schicht vollkommen gereicht :) 

Mit Blitz (der Originalfarbe sehr getreu)
Die Farbe würde ich als ein sehr klassisches Rot mit einem hauch von Pink beschreiben. Eben dieses Rot im Zusammenspiel dem Pink hat mich zuerst abgeschreckt, aber aufgetragen hat mir der Lack dann doch sehr gut gefallen :) 
Die Trockenzeit war der Hammer ich würde sagen, bis jetzt einer der schnellsten Lacke die ich habe :D 

Ohne Blitz
Habt ihr einen der Astor Lacke getestet? Welche Farben haben euch gut gefallen?

Alles Liebe
Eure Penny :) 

Kommentare:

  1. Tolles Rot :) Und in nur einer Schicht deckend? olalala, da geh ich doch mal gucken was es so an Nudetönen zufinden gibt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dann drücke ich dir die Daumen, dass du einen passenden Ton findest :) Die eine Schicht hat vollkommen gereicht und war auch nicht streifig oder sonst was, echt super der lack :)

      Löschen