Google+ Followers

Donnerstag, 29. August 2013

Essence Me & My Ice Cream Icylicious

Irgendwie hatte ich den Lack völlig vergessen, habe ihn aber beim Aufräumen meiner Nagellackbox wieder entdeckt, zum Glück :) 

Icylicious und 3D effect pearls von Essence


Bei dem Lack handelt es sich um einen sehr schönen Pfirsich Pastellton, der wirklich Pfirsicheis gleicht :) Zudem enthält der Lack Schimmerpartikel die das ganze noch etwas auffrischen.
Das Auftragen hat auch problemlos geklappt, ich hab eine Schicht lackiert, allerdings war die etwas dicker (ich hatte leider nicht so viel Zeit für zwei Schichten), hat aber gut gedeckt :) 

Ohne Blitz bei normalem Tageslicht 

Das Ganze habe ich dann mit den bunten Nagelperlchen von Essence verziert :) Einfach den lackierten Nagel in die Perlen tunken oder die Perlen über den Nagel "schütten". 

Mir gefällt die Kombination sehr gut, hat etwas von Pfirsicheis mit Streuseln :) 


Alles Liebe

Eure Penny (: 

1 Kommentar:

  1. Der Lack ist wirklich hübsch. Ich habe aus der LE den mintfarbenen und den lilanen, aber die decken irgendwie nicht so schön.

    AntwortenLöschen