Google+ Followers

Mittwoch, 14. August 2013

Kiko 216

Vor einiger Zeit habe ich meine erste Kikobestellung getätigt und mir unteranderem Nr. 216 einen hellrosa Lack mit Glitzer und Schimmer bestellt.


Die Pinsel von Kiko sind echt super, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme beim Auftragen!

Ich habe zwei Schichten lackiert, der Lack ist allerdings nicht deckend sondern gibt dem Nagel lediglich einen leichten rosa Schimmer/Glitzer :)

hier sieht man das leichte rosa und das Glitzer ganz gut (Tageslicht)

ohne direktes Licht

Leider hat mir die Farbe nicht ganz so zugesagt, wie ich ursprünglich dachte, deswegen habe ich ihn an meine Mama weitergegeben :) (Die hat im Gegensatz zu mir wenigstens schöne braune Hände) 

Noch eine Info zu Nadine, sie wird wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen wieder was posten können, da sie momentan leider kein Internet hat. Sie macht aber fleißig Bilder, die ihr dann alle zusehen bekommt :)


Das wars von mir :) 

Eine schöne Woche!

Eure Penny (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen