Google+ Followers

Dienstag, 20. August 2013

Kiko Nr. 418

Seit gestern hat bei mir wieder die Schule begonnen, daher an alle, denen es auch so geht einen schönen Schulanfang!

Zu meinem Geburtstag der nun auch schon wieder um die 5 Wochen zurück liegt hat mir die liebe April zwei Lacke von Kiko geschenkt (noch mal vielen vielen vielen Dank :*) einen davon möchte ich heute vorstellen und zwar Nr. 418 aus dem Celebration nail lacquer Sortiment.


Bei dem Lack handelt es sich um einen schönen Pfirsichton mit Metalliceffekt. Laut Kiko soll die Farbe Kupfer sein, ich sehe es aber eher als eine Mischung aus Lachs,Pfirsich und Kupfer, aber da hat ja jeder so seine eigenen Ansichten :)

Mir gefällt die Farbe wirklich total gut! Schön frisch und leicht für den Sommer :) Der Metalliceffekt verschönert das Ganze zusätzlich!

hier sieht man die Farbe meiner Meinung nach am besten :)

beide Bilder bei direktem Licht
Mein Fazit, ich mag den Lack sehr sehr gerne! :) Super Frühling/Sommer Farbe! Schnell Trocknungszeit und passt zu ziemlich vielem.


Noch eine kleine Info zum Schluss, Nadine wird zum 4.9 wieder voll dabei sein :) Wir freuen uns alle!

Einen schönen Tag euch allen!

Eure Penny (:

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Ich habe euch getaggt. Wäre kuhl, wenn ich eure Antworten auf meine Fragen lesen könnte. Aber ich würde natürlich verstehen, wenn ihr nicht mitmachen wollt, ist schließlich ein Nagellack-Blog ^^

    http://junimondig.blogspot.de/2013/08/10-fragen.html

    AntwortenLöschen