Google+ Followers

Mittwoch, 7. August 2013

Rare Nails Aztec nail art kit

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich wieder aus meinem Urlaub zurück! Es war wirklich schön, die Zeit mal ohne Laptop zu verbringen, auch wenn man bei vielen Blogs oder Foren jetzt ordentlich was nachlesen muss :P

Im Urlaub habe ich mir natürlich auch was gegönnt und mir ein Nail art kit von Rare Nails mitgenommen. Von der Marke hatte ich leider noch nie was gehört, aber das Aztec set und der Preis (9,95€) haben mir so zugesagt, dass ich mir dachte, damit kannst du nicht viel falsch machen. :)

Das Set besteht aus 3 Lacken und Nagelstickern zum selbst ausschneiden im Aztekenmuster




Als erstes habe ich den roten Lack ausprobiert.
Mit dem Auftragen war ich sehr zufrieden, trotz des etwas schmalen Pinsels :)


Der Rotton gefällt mir sehr sehr gut, er hat meiner Meinung nach einen leichten Hang ins Pinke. Das macht die Farbe für mich sehr frisch und super Sommertauglich :)

ohne Blitz

mit Blitz, hier kommt die Farbe besonders gut raus :) 
Definitiv kein Fehlkauf! :) Ich freue mich auf Designs mit den Stickern  :)


Sonnige Grüße 
Penny (:

Kommentare:

  1. Aztektenmuster mag ich ehrlich gesagt nichts so gerne, aber das Rot ist wirklich wunderschön!

    Ich habe euch übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn eine von euch mitmachst und meine Fragen beantwortest :)

    http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt-1.html

    Liebe Grüße MsLinguini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dankeschön :) Ich folge dir mal :)

      ich würde gerne mitmachen :) Nadine hat leider momentan kein Internet, aber wenn sie mag, kann sie das dann ja auch noch später machen :)

      Löschen