Google+ Followers

Montag, 30. September 2013

Cute girl oder vielleicht doch love letter?

Eigentlich bin oder war ich nach dem Flott mit fresh sister (hier) nicht so begeistert von der P2 Volume Gloss Reihe.
Allerdings sprang mir einer doch sehr ins Auge und zwar cute girl.
Ein wunderschönes Altrosa mit einem ganz feinen braun ton, aber wirklich nur ganz fein.

Ich habe zwei Schichten lackieren müssen, da der Lack nicht so deckend ist. Getrocknet ist er recht schnell und ich kam diesmal erstaunlich gut mit dem Pinsel und dem Lack allgemein zurecht.
Was mir besonders gefällt ist, dass der Lack so unglaublich schön glänzt! :)

Nach dem Auftragen kam mir der Lack irgendwie total bekannt vor, also habe ich mal in meiner Sammlung gewühlt und love letter (hier) ebenfalls von P2 hervorgekramt.
Die beiden sind sich wirklich sehr sehr ähnlich, außer dass love letter vielleicht einen kleinen Tick mehr ins rosa geht. Ich hab die beiden mal auf einem weißen Papier nebeneinander geswatcht. Wenn Interesse besteht, würde ich die beiden auch noch mal auf den Nägeln vergleichen :)

So genug gequatscht hier kommen die Fotos:
Ohne Blitz 
Mit Blitz


Cute Girl & Love Letter, im Fläschchen sehen sich die beiden wirklich sehr ähnlich
Im Vergleich



















































Macht's gut, eure Penny (:

Edit:
Heute musste ich leider feststellen, dass 7 Stunden Trockenzeit wohl noch nicht lang genug waren... Ich habe nach dem Aufstehen auf jedem Nagel total doofe Dellen und Abdrücke von der Decke.
Schade! Werde es noch mal mit Top Coat versuchen und hoffen, dass die Macken das nächste mal wegbleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen