Google+ Followers

Dienstag, 10. September 2013

Das Krokodil lässt grüssen!

Hi ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen neuen Effektlack. Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Cracklinglacke aber dieser Crocolack hat es mir irgendwie angetan.


Als Base habe ich Essie - Sand Tropez lackiert und als dieser trocken war habe ich eine dünne Schicht vom Barry M - Croc Effects lackiert und einige Sekunden gewartet bis sich das Muster gebildet hat. Allerdings muss man beachten das man auf allen Fingern etwa eine gleich dicke Schicht lackiert ansonsten wird das Muster von Finger zu Finger nämlich unterschiedlich fein.


Problemlos konnte ich als alles getrocknet war sogar noch einen Überlack zum Schutz auftragen.


Ich hoffe es gefällt euch!


Eure Nadine :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen