Google+ Followers

Montag, 23. September 2013

Forever

Mir ist aufgefallen, dass ich hier noch nie meinen aller aller aller liebsten Lack gezeigt habe.

Forever von P2, es war wohl auch einer meiner ersten farbigen Lacke, die ich mir gekauft habe. Ist also schon ein "älteres Modell" :)
Ich habe mir auch ein paar Backups gekauft, aus lauter angst, dass es ihn irgendwann nicht mehr gibt.

P2 Forever und Kiko 3 in 1 Shine Top Coat
Eine Schicht reicht vollkommen aus, damit der Lack deckend ist. Der Lack trocknet wirklich schnell und glänzend, trotzdem habe ich um die Haltbarkeit zu verlängern eine Schicht Top Coat aufgetragen.
Ich finde die Farbe sehr zeitlos und würde den Lack so ziemlich zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit tragen bzw. trage ihn sehr sehr häufig, das ganze Jahr über :)

Bei Tageslicht ohne Blitz


Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen Lila ton, nicht zu hell und nicht zu dunkel :) Ohne Schimmer- und Glitzerpartikel.

Mit Blitz 



Ich wünsche euch eine schöne Woche :)

Eure Penny (:

Kommentare:

  1. Wie kommst du mit dem top coat klar? schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt sehr gut :) Er glänzt unglaublich schön und trocknet auch recht schnell. Hatte oft bei andern top coats das Problem, dass ich selbst nach 4 Stunden Trocknungszeit nach dem Aufstehen Abdrücke hatte.

      Löschen
    2. Ich komm nämlich mit dem top coat gar nicht klar. Er ist bei mir total dickflüssig so das man ihn fast nicht auf dem Nagel verteilen kann... und bis jetzt habe ich eben versucht in zwei mal zuverwenden, hat nicht funktioniert. Vielleicht ist meiner ja auch einfach blöd :/ hmm keine Ahnung

      Löschen
    3. Also dickflüssig ist es bei mir gar nicht.. vielleicht hast du da einfach ein schlechtes Fläschchen erwischt. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen :)

      Löschen