Google+ Followers

Montag, 16. September 2013

Mein neuer Pullover :)

Heute habe ich mich mal von meinem neuen Pullover "inspirieren" lassen :)

Ich habe folgende Lacke verwendet:
Catrice- Karl says très chic
ein sehr schönes Altrosa ohne Schimmerpartikel

China Glaze- Exotic encounters (On Safari Collection)
ein sehr dunkles Smaragdgrün auch ohne Schimmerparikel

Essence- Get arty (Vintage District LE)
ein dunkles Grau mit Schimmer/Glitzerpartikel
Die Schimmerparikel im Essencelack sind hier sehr gut zu erkennen

hier nochmal eine Nahaufnahme von Get arty, leider eine schlechte Qualität  

Den Daumen, Mittel und Ringfinger habe ich jeweils mit dem Catrice lackiert. Den Zeigefinger mit China Glaze und den kleinen Finger mit Essence.

Anschließend habe ich auf dem Mittelfinger Punkte mit dem China Glaze Lack gemacht und fertig war mein heutiges Design.

Der Zeigefinger ist leider etwas abgeschnitten


Ich wollte es eigentlich noch ausbauen, aber irgendwie bin ich heute nicht so fit und habe keine geraden Linien hinbekommen, daher habe ich es dabei belassen.

Eure Penny (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen