Google+ Followers

Donnerstag, 19. September 2013

Miss fancy pants & Sandy time

Hallo ihr lieben,

da ich gerade krankheitsbedingt im Bett liege, habe ich ein bisschen Zeit für ein simples Design gefunden. Sonst fällt es mir momentan wirklich schwer regelmäßig etwas zu posten, da ich immer sehr lange Schule habe und danach noch sehr viel zu tun ist.

Also verwendet habe ich Miss Fancy Pants von Essie, den habe ich hier schon mal vorgestellt.

Danach habe ich mit Sandy time von P2 auf jeden Nagel einen Punkt getupft, dazu habe ich ein Dottingtool verwendet.

Ohne Blitz

Mit Blitz (irgendwie sieht es auf dem Foto so aus, als hätte ich knitter Abdrücke auf den Nägeln, aber geht ja schlecht, weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist :P )

Und fertig ist es! Schlicht, aber schön, wie ich finde! :)

Eure Penny (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen