Google+ Followers

Dienstag, 17. September 2013

Opulent

Hi! :)

Heute stelle ich euch einen von den neuen Sandlacken von P2 vor, den 090 Opulent. Wie ihr warscheinlich schon nach kurzer Zeit gemerkt habt... ich bin ein Fan von Sandlacken!  Und somit musste, da ja nun so langsam der Herbst vor der Haustür ist, auch dieser schöne dunkelgrüne Lack von P2 her.


Vom Auftrag war er wie auch meine anderen P2 Sandlacke super. Kein Unterlack, 2 Schichten und hat super gedeckt wie immer.


ABER leider hat er mich ein klein wenig enttäuscht vom Farbergenis. Im Fläschchen changierte er bläulich/grün/und etwas lila... und aufgetragen hat man davon leider gar nichts mehr gesehen. Die Base war sehr dunkel, fast schon schwarz und hatte grünliche Glitzerpartikel drin. Keine Frage, er gefällt mir trotzdem sehr gut und ich werde ihn bestimmt auch oft tragen aber dennoch hatte ich mir ein klein wenig mehr davon erhofft als ich ihn mir gekauft habe.

  

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und der Lack. Dann bis zum nächsten Mal.


Eure Nadine




Kommentare:

  1. Ich finde den Lack auf den Bildern echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir soooo unsicher mit diesem Lack! Ich hatte auch gehofft, dass er mehr grün ist.. Jetzt weiss ich nicht, ob ich ihn kaufen soll oder nicht :(

    AntwortenLöschen