Google+ Followers

Freitag, 20. September 2013

Stracciatella

Hallo,

heute zeige ich euch meinen Lack von Dance Legend - White Noise. Ich habe im Internet Bilder von ihm gesehen und da er wie Stracciatella-Eis aussah musste ich ihn einfach haben! :)


Wie auch meine anderen Sandlacke brauche ich hier keinen Unterlack und er deckt auch super mit 2 Schichten.

Auf jeden Finger habe ich in den noch feuchten Lack 2 goldene Nieten rein gedrückt.

Ich hoffe es gefällt euch. ;)

Eure Nadine



Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich hübsch :) Wo hast du den denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, der Lack ist von Llarowe, aber ich habe nur bei einer Sammelbestellung mitgemacht und ihn dort nicht persönlich bestellt, also kann ich nichts zum Shop sagen, aber der Lack ist ja bei mir angekommen! :)

      Löschen
  2. Der ist ja niedlich! :) schaut echt aus wie Stracciatellaeis *njom njom*

    Aber ich finde die Nieten killen den Lack etwas, ich find es too much. :)

    AntwortenLöschen