Google+ Followers

Samstag, 7. September 2013

Sweet Candy

Hello back! :)

Ich melde mich offiziell aus der Sommerpause zurück und starte mein Comeback mit einen ganz normalen Design.

Grundfarbe war der Colour & go Lack, 104 Sweet Candy von Essence. Habe 2 Schichten aufgetragen weil dieser Lack nicht umbedingt gut deckt, weil er sehr hell ist.
Auf meinen Zeigefinger habe ich den Etude House Lack Pajama Party, den ich von meiner süßen Penny zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Danke nochmal, i Looooove it! :*

Ganz schnell gemacht und perfekt für den Alltag, mir hat es super gefallen und werde es bestimmt öfter tragen.
Und demnächst wird auch wieder mehr von mir kommen, wenn ich wieder ein bisschen in Übung bin, ich entschuldige das nicht so super auftragen, nur leider war es etwas später am Abend als ich lackiert habe :P
ich hoffe es gefällt euch trotzdem, bis bald


Eure April :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen