Google+ Followers

Dienstag, 1. Oktober 2013

Giraffenparade

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal meine tollen neuen Water Decals von Etsy. Ich habe sie gesehen und musste sie unbedingt haben! Auch wenn sie nicht ganz günstig waren, ich habe nun für insgesamt 122 einzelne Decals (wie ihr auf dem Foto sehen könnt sind es 3 verschiedene Motive) incluvie Versand aus USA umgerechnet etwa 12€ bezahlt. Es ist nicht wenig, aber das war es mir wert.


Als Base habe ich 2 Schichten Essie Blanc lackiert. Dann habe ich die einzelnen Giraffen erstmal ausgeschnitten und mir eine kleine Schüssel mit Wasser gemacht um die Decals darin einzuweichen. Ich habe jedes einzelne Decal einzelnd eingeweicht für etwa 10 bis 15 Sekunden bis ich die Folie von dem Papier zwischen Daumen und Zeigefinger lösen konnte. Nun musste ich nur noch die Folie auf dem Nagel plazieren und mit einem Wattepad ordentlich andrücken und alle Wasserreste entfernen. Nun nur noch eine Schicht Klarlack und fertig war es. Ich hoffe es gefällt euch! :)


Eure Nadine xoxo




Kommentare:

  1. Sehr süß ! Liebe Grüße, Muckel

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie toll! Die Water Decals gibts ja sogar als Elefanten und ich liebe Elefanten, ich glaub, ich MUSS die haben:D
    Liebe Grüsse http://lackfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen