Google+ Followers

Dienstag, 15. Oktober 2013

Goldener Sand

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal wieder mit einem schönen Design zurück das man sehr gut zu vielen Outfits kombinieren kann. Ich trage auf allen Fingern 2 Schichten Sand Tropez von Essie und habe um dem Ganzen einen edlen Hauch zu geben auf dem Ringfinger noch eine Schicht Honey Ryder von O.P.I. lackiert. Ich hoffe es gefällt euch! :)




PS: Penny hat mich gebeten euch mitzuteilen, dass ihr Laptop kaputt ist und sie deshalb in nächster Zeit erstmal keine Beiträge posten kann. Ich drücke ihr die Daumen das sie den Laptop schnell wieder zum Laufen bekommt und wir wieder schöne neue Lacke sehen können! ;)

Nadine



1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Honey Rider <3 Obwohl ich nicht so gerne Gold trage, geht der wirklich immer :)

    AntwortenLöschen