Google+ Followers

Freitag, 4. Oktober 2013

Kleine Prinzessin wirft ihren Anker aus

Hallo,

heute zeige ich euch ein sehr einfaches Design. Ich trage 2 Schichten little Princess von P2. Als alles trocken war habe ich auf dem Ringfinder eine Schicht Klarlack aufgetragen und habe dann die Nailart Perlen von Essence einzeln mit meinem Dottingtool in den Lack gedrückt.


Und das war es auch schon, mehr habe ich gar nicht gemacht, perfekt also wenn man keine Zeit hat für aufwenige Designs. Ich hoffe es gefällt euch.



Eure Nadine :)



Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt gut aus <3
    Warst du besonders schnell mit den Perlen oder hast du einen bestimmten Klarlack, der nicht so schnell trocknet? Ich habe ein ähnliches Design schon versucht, aber ich schaffe die Perlen einfach nicht in den feuchten Klarlack :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Naja, ich versuche natürlich schon einigermaßen schnell die Perlen in den Lack zu bekommen. Ich habe einen ganz normalen Klarlack von Essence genommen, nichts besonderes. Aber dadurch das es 3 Schichten Lack zum Ende sind kann man die Perlen super weiter rein drücken. ;)

      Löschen