Google+ Followers

Dienstag, 5. November 2013

Liquid Sand

Also heute habe ich mal etwas anderes probiert, allerdings ist es mir nicht sooo gut gelungen, aber trotzdem wollte ich euch nicht die Bilder vorenthalten also zeige ich euch einfach mal die Bilder. Ich habe 2 Schichten My Vampire is buff lackiert. Als diese komplett trocken waren habe ich mit Tesa dreiecke abgeklebt. Dann habe ich auf eine Folie jeweils ein paar Tropfen Honey Ryder und What wizardry is this getropft nd mit einem Fächerpinsel etwas verwischt und aufgesogen. Nun habe ich mit dem Pinsel die Farben auf den bereits abgeklebten Nagel getupft. Dann habe ich das Tesa wieder abgezogen. Leider ist mir beim Abziehen des Tesa´s etwas der Lack verschmiert, aber da wäre ich beim nächsten Mal dann noch vorsichtiger. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.



 
Eure Nadine



Kommentare:

  1. Ui, das gibt aber einen tollen Verlauf mit den beiden Farben !

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus- vor allem auf dem letzten Bild ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben euch den liebsten Blog Award verliehen ;)
    http://hand-some-girls.blogspot.de/2013/11/der-gemeinschaftssonntag-liebster-blog.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir den Liebster Blog Award verliehen:

    http://nagellackverrueckt.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen