Google+ Followers

Montag, 11. November 2013

P2 Beauty Stories

Hallo ihr lieben!

Mein Laptop ist endlich wieder einsatzbereit :)

Die beiden Lacke wollte ich eigentlich schon vor 3 Wochen zeigen, aber mein Laptop hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die LE Beauty Stories von P2 war total mein Ding! Schöne, warme Herbstfarben, da musste ich quasi zugreifen :)

Ich habe mir die beiden Lacke powerful ivy und vibrant chestnut mitgenommen. Ein wunderschöner Grünton und ein schönes Schokobraun mit Goldschimmer.
Beide Lacke enthalten ganz feine Glitzer und Schimmerpartikel, die dem Lack noch das besondere Etwas verleihen.

Mit jeweils einer Schicht decken beide Lacke perfekt.

In kombination sehen die Lacke bestimmt auch super aus! Werde auf jeden Fall mal ein Design mit beiden Lacken machen.


vibrant chestnut ohne Blitz

mit Blitz

powerful ivy mit Blitz

ohne Blitz

Eine schöne Woche euch allen

Eure Penny (:

1 Kommentar:

  1. Wir haben euch den liebsten Blog Award verliehen ;)
    http://hand-some-girls.blogspot.de/2013/11/der-gemeinschaftssonntag-liebster-blog.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen