Google+ Followers

Samstag, 2. November 2013

Roses are Red

Eigentlich mag ich diese Nagelfolien überhaupt nicht weil wenn man sie drauf macht an den Seiten immer so harte Kanten abstehen die man nicht weg bekommt. Ich habe Catrice aber ausnahmsweise mal eine Chance gegeben da mir das Design mit den Rosen so sehr gefiel. Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von den "neuen" Folien da sie nicht mehr so sehr aus Papier sind sondern etwas mehr gummiartiger (ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll), sie sind auf jeden Fall nicht mehr so Hart und lassen sich besser biegen, das gefällt mir. Ich denke zwar das diese hier auch kein häufiges Händewaschen überleben werden aber für einen Abend ist es ein tolles Design. :)



Eure Nadine



Kommentare:

  1. Das ist super schön geworden !
    Ich hab sie noch nicht ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bei mir lagen die Folien jetzt auch Wochenlang in meiner Kiste rum! Habe sie jetzt drauf gemacht weils so schön schnell geht! ;)

      Löschen