Google+ Followers

Freitag, 29. November 2013

Toggle to the Top

Hallöchen!

Nach einer kleinen Pause melde ich mich nun auch wieder! Leider habe ich mir letztens beim Gemüse schneiden in den Fingernagel geschnitten und habe ein paar Tage gewartet bis ich wieder lackiert habe. Nun zeige ich euch den Toggle to the Top von Essie, ich habe ihn im 3er Minipack gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Er sieht dem Leading Lady sehr ähnlich aber hat eine viel dunklere Textur, ich habe euch ein Vergleichsfoto mit angehangen! Ich hoffe euch gefällt der Lack genauso gut wie mir! :)

 

 


Eure Nadine




Kommentare:

  1. Ja für einen roten Lack geht er super klar :p Und matt sieht er umwerfend aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah du glückliche :-D Ich war Donnerstag im dm und mich hat die eine Verkäuferin gernervt abgewimmelt. Die waren erst am auspacken. IHre Kollegin wollte mir das Set zurücklegen und anrufen wenn Sie es haben. Bis jetzt kein Anruf :-(
    Toggle to the top ist soooo schön. Brauch ich auch unbedingt!!! ^^

    AntwortenLöschen