Google+ Followers

Mittwoch, 11. Dezember 2013

100. Post

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es hier die letzten Wochen eher ruhig zuging möchten wir heute mit euch unseren 100. Post feiern :)

Leider stecken wir momentan alle irgendwie ein bisschen im Stress aus den verschiedensten Gründen.
Bitte seht es uns nach, ich hoffe, dass es sich in den nächsten Wochen wieder bessern wird! :)

So für den 100. Post haben wir uns natürlich was schönes für euch einfallen lassen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich leider irgendwie sehr schlechtes Licht hatte (Winterzeit eben) aber ich hoffe man kann das Design erkennen.








Eure Penny (:





Ich freue mich natürlich auch sehr über unseren 100. Post auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin. Ich hoffe das euch mein Punktedesigngefällt! Verwendet habe ich folgende Lacke: Von Essie Blanc, Russian Roulette und Lapis of Luxury, von P2 heavenly girl und ocean lady und von Kiko No. 336.

Eure Nadine



1 Kommentar:

  1. Weeey fand ich damals auch mega toll als ich die 100er Marke geknackt habe :DD <3

    AntwortenLöschen