Google+ Followers

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Letzter Weihnachtsfeiertag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest zusammen mit euren Lieben :)
Die letzten Tage waren sehr stressig, das Geschenke kaufen, einpacken, verschenken. Dann waren verschiedene Familienmitglieder zu besuch etc. ihr kennt das ja alle.

Ich trage heute sole mate von Essie dazu einen goldenen Glitzer Lack :)

Ich finde rot und gold sind einfach typische Weihnachtsfarben, damit kann man nichts falsch machen.




Voraussichtlich werde ich die nächsten Wochen nichts posten können, da ich operiert werde und nicht weiß, wie ich mich nach dem Eingriff fühle.
Vielleicht schaffe ich es noch vor der OP etwas zu posten :)

Frohe Weihnachten!

Eure Penny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen