Google+ Followers

Mittwoch, 22. Januar 2014

Essence Paper Print

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir letzte Woche von Essence das neue Paper Print Set mitgenommen.
Das Design war mir nicht unbekannt, viele youtuber haben gezeigt, wie man das auch ohne das "spezial-Set" von Essence machen kann, da ich aber nie das dafür benötigte Zeug Zuhause habe, dachte ich mir ich gebe Essence mal eine Chance.



Leider musste ich dann gestern feststellen, dass es ein totaler Reinfall war.
Ich habe mir die Nägel wie vorgegeben in einem hellen Ton lackiert. Hierfür habe ich Love Letter von P2 verwendet.
Den habe ich ca. 2 Stunden trocknen lassen.
Danach habe ich die zurechtgeschnittenen Zeitungsstückchen mit der transfer Solution bepinselt und sie für 15sec mit einem Wattepad auf meine Nägel gepresst. (habe es auch mal länger und kürzer versucht, ich gebe ja nicht so schnell auf)
Als ich das Papier dann abziehen wollte, musste ich leider feststellen, das teile des Nagellacks mit abgezogen wurden. :(







Das war wohl nichts.
Kann das Set also leider nicht weiterempfehlen. Schade!

Bis zum Nächstenmal

Eure Penny :)


Kommentare:

  1. Ich hab es auch gekauft und mich geärgert, nicht mal annähernd ist da irgendwas passiert leider :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man :( Also liegt es auch nicht an mir. Finde ich wirklich schade, die Designs hätten mir wirklich gut gefallen..

      Löschen
  2. Ich habe es auch zuhause liegen, habe es mal auf meine Nägel gemacht auf Lack der schon einen Tag drauf war, somit komplett trocken, da hat es wunderbar funktioniert. Und beim anderen Mal hatte ich auch über eine Stunde gewartet und da hatte ich auch das gleiche Ergebnis wie du!

    AntwortenLöschen