Google+ Followers

Dienstag, 14. Januar 2014

Red Zin

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder startklar :) Lag leider durch die OP 2 Wochen flach, aber jetzt ist alles wieder super :)

Ich habe vor Weihnachten ein großes Paket von DM bekommen (an dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank!). In dem Paket war ein Sally Hansen Lack enthalten und zwar 610 Red Zin

Ich hatte bisher noch keine Erfahrung bis Sally Hansen, daher war ich schon etwas gespannt.


Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein sehr sehr schönes Rot, jedoch hat mir der Pinsel irgendwie nicht so gefallen.
Das lag irgendwie an der Form.

Ohne Blitz 

mit Blitz  
Ohne Blitz

Mit Blitz































Wahrscheinlich hätte ich mir den Lack nicht selbst gekauft, da die Farbe auch von günstigeren Marken erhältlich ist.






Die Farbe ist auf dem Tagebild sehr gut getroffen! Ich denke sogar fast am besten :)



Wie ist eure Erfahrung mit Sally Hansen?


Alles Liebe

Eure Penny (:


Kommentare:

  1. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia :)

      Vielen Dank für das Lob :)

      Liebe Grüße

      Löschen