Google+ Followers

Freitag, 7. März 2014

I love MoYou

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich die letzten Beiträge nicht wirklich kommentiert habe sondern nur die Bilder hoch geladen habe, aber ich hatte wenig Zeit, wollte euch aber trotzdem die Bilder zeigen! Ich denke aber mal das man bei einfachen Designs auch nicht viel sagen braucht! :)



Heute zeige ich euch meine neue Errungenschaft!!! Ich habe mir 2 MoYou Stampingplatten aus England bestellt. Bisher habe ich noch gar nicht gestampt, bin also absoluter Anfänger darin. Ich muss allerdings auch gleich sagen das es gar nicht so schwer ist wie ich dachte. Was für mich am Anfang etwas schwierig war, das Stamping genau zu plazieren, bei dem kleinen Finger sieht man das am Rand noch ein schwarzer Rand ist, da hätte ich also etwas weiter links ansetzen müssen, aber das hat man schnell raus! :) Benutzt habe ich die Lacke P2 Eternal und Essie Penny Talk. Ich hoffe es gefällt euch! :)



Eure Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen